Käufer macht ärger ( Privatverkauf )
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
12-09-2016 13:19
Hallo,
ich habe einen Artikel verkauft, leider ist dieses schon am 31.8. passiert
Der Käfer hat auch sofort per Pay Pal bezahlt, ich habe das Packet dann gleich am 1.9 zur Post gebracht, hab hier dann bei Ebay den Artikel als verschickt mackiert und die Sendungsnummer angegeben doch dann hab ich letzte woche per Sendungsverfolgung gesehen das dass Packet 2 mal feflgeleitet wurde, ich rief dann Freitag bei der Post an da sagte man mir das es jetzt ende diese Woche beim Käufer ankommen sollte. Ich hab daraufhin den Käufer Kontaktiert, bis gerade kam keine Antwort, jetzt kam nur die Frage wo es bleibt. Darauf hin hatte ich ihn geschrieben das ich Freitag schon geschrieben hatte, die Post hatte Probleme und es dauert noch ein paar Tage. Da kam nur die Antwort : Das sie bei der Post anrufen nützt mir herzlich wenig.Ich möchte das MASCHINE und nicht ihre Nachrichen. Darafhin hab ich dann noch mal geantwortet das er das Packet auch bekommt.
Klar würde es mich auch ärgern, aber wenn man doch die Sendungsnummer hat, kann man ja alles nachverfolgen und dann weiß man als Käufer das der Artikel abgeschickt wurde und der Verkäufer da jetzt nichts für kann.
Oder sehe ich es falsch???