22-09-2018 17:51
Käufer hatte bei mir Mitte August mein altes IPhone ersteigert, hatte alles per Hermes mit Sendeverfolgung an ihn versendet.
Hermes konnte ihn 8x nicht antreffen, Paket lag lange Zeit nun bei Hermes rum und kam die Tage bei mir an.
Käufer reagiert nicht auf meine Nachrichten.
Hab den Kauf nun abgebrochen und bin bereit das Geld zurück zuerstatten, aber selbst da höre ich nichts von der Person.
Schon komisch, wenn sich Käufer nach den von ebay gesetzten 10 Tagen NICHT mehr meldet, werde ich den Artikel wieder neu einstellen.
Käufer kann jeder Zeit, wenn er das möchte sein Geld zurück haben.
Aber ich werde den Artikel auf meine Kosten nicht mehr versenden, wer weiß ob er dann anzutreffen ist.
Schon spooky das ganze.
Man macht sich ja so seine Gedanken was passiert sein könnte.
Hatte von euch schon mal jemand so einen Fall?
@moonchildbohemian schrieb:Käufer hatte bei mir Mitte August mein altes IPhone ersteigert, hatte alles per Hermes mit Sendeverfolgung an ihn versendet.
Hermes konnte ihn 8x nicht antreffen, Paket lag lange Zeit nun bei Hermes rum und kam die Tage bei mir an.
Käufer reagiert nicht auf meine Nachrichten.
Hab den Kauf nun abgebrochen und bin bereit das Geld zurück zuerstatten, aber selbst da höre ich nichts von der Person.
Schon komisch, wenn sich Käufer nach den von ebay gesetzten 10 Tagen NICHT mehr meldet, werde ich den Artikel wieder neu einstellen.
Käufer kann jeder Zeit, wenn er das möchte sein Geld zurück haben.
Aber ich werde den Artikel auf meine Kosten nicht mehr versenden, wer weiß ob er dann anzutreffen ist.
Schon spooky das ganze.
Man macht sich ja so seine Gedanken was passiert sein könnte.
Hatte von euch schon mal jemand so einen Fall?
30. Aug. 2018
richtig, man macht sich Gedanken, wenn jemand gar nicht reagiert .. du hast ja die Adresse, schreibe mal eine Postkarte, ev. reagiert er darauf .
Ich würde den Artikel NICHT gleich wieder einstellen.
Warte mal ab, ob er sich meldet, wenn nicht, kannst du ihm ja per PP das Geld zurückgeben .. (vermute jetzt mal,
dass Käufer so bezahlt hat, war ja angeboten).
Auf deine Kosten musst du auch nicht noch einmal verschicken.