abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer wünscht Lieferung (statt Abholung) und stellt Verpackung & Abhol-Versand selbst bereit ...

Hallo

Habe einen etwas größeren TV verkauft und bestand bei der Auktion schon auf "Abholung".

Nach Auktionsende kontaktierte mich der Käufer nun (in ziemlich undeutlichen deutsch), dass er den TV im Moment nicht abholen könne und dass er mir - sofern es mir passt - einen geeigneten Karton inkl. Verpackungsmaterial zusenden will und ihn anschließend von Hermes aus von der Haustür abholen lassen möchte. Zahlung erfolgt dann per Überweisung (Vorkasse natürlich) ...

Da dass für mich in Ordnung geht, dennoch eine Frage (da ich noch nie etwas bei mir von der Post/Hermes habe abholen lassen): Kann es bei sowas auch keine Probleme geben? Der Käufer schrieb mir (eben in ziemlich unveständlicher Sprache), dass ich nach dem Verpacken eine Mail an ihm schicken soll, dann würde Hermes ihn abholen. Ist das korrekt, dass der Käufer Hermes beauftragen kann, bei jemand anderem ein Paket abzuholen? Würde ich dann auch einen Sendungsbeleg dafür bekommen? Oder muss ich Hermes (oder die Post) selbst damit beauftragen? Ich will schließlich nur sicher gehen, dass auch alles ankommt.

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder