abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleid ersteigert Paket angeblich Montag versendet, noch nicht angekommen ....

Ich habe ein Kleid ersteigert und warte nun auf das Paket , da nichts kam habe ich am Dienstag mal lieb angefragt wann oder ob es schon versendet worden ist und ob ich die Sendungsnummer haben kann.

Es kam keine Antwort 😞

Am Donnerstag dann erneut geschrieben und erneut um Sendungnummer gebeten,  worauf dann am Freitag nur eine Antwort kam , das sie das Kleid am Montag versendet hätte und ich das Kleid nun bestimmt schon hätte und sich die Sache erledigt hätte ?:|

Habe dann zurück geschrieben das das Kleid noch nicht angekommen ist das ich mich aber melde sobald es ankommen würde.... Heute ist wieder nichts angekommen....

Die Frage nach der Sendungsnummer hat die Dame unbeantwortet gelassen.

Ich habe das dumme Gefühl das Sie wenn sie versendet hat es whrscheinlich als Warensendung oder so getan hat. Das Pech hatte ich schon öfters , das ich teuren Versand bezahle und dann günstiger versendet wurde.... Oder gibt es Versandunternehmen die länger als eine Woche brauchen ??? Selbst bei Hermes ist es nach meiner Erfahrungen also nach 3-4 Werktagen da....

Was mache ich denn nun ? Die Dame meldet sich ja nicht wirklich.... Fall eröffnen und abwarten ?

Was muß ich machen wenn keine Ware ankommt und sie womöglich unversichert versendet hat ?? Bin ich zu misstrauisch ?

Artikelnummer : 400475980092

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder