28-06-2017 19:58
Offenbar ist bei meiner Überweisung ein Zahlendreher in der Kontonummer passiert oder die Bank konnte meinen Überweisungszettel nicht richtig lesen. Ich finde leider keine Möglichkeit die Kontodaten erneut anzuzeigen um die Überweisung zu wiederholen. Wo kann man das machen? Ich habe schon den Vermerk "bezahlt" wieder entfernt aber auch damit finde ich keine Lösung.
@jason_sofie05 schrieb:Offenbar ist bei meiner Überweisung ein Zahlendreher in der Kontonummer passiert oder die Bank konnte meinen Überweisungszettel nicht richtig lesen. Ich finde leider keine Möglichkeit die Kontodaten erneut anzuzeigen um die Überweisung zu wiederholen. Wo kann man das machen? Ich habe schon den Vermerk "bezahlt" wieder entfernt aber auch damit finde ich keine Lösung.
sofern Du die App nutzt funktioniert das wohl nicht - per Browser / PC musst Du die Einzelzheiten zum Kauf aufrufen