04-08-2012 17:38
Hallo,
Vielleicht hat jemand einen Rat oder es ist ihm ähnlich ergangen:
Wir haben eine Kundin, die eingekauft hat, bezahlt hat.
Die Ware wurde versendet, 20 Tage gelagert und nicht abgeholt vom Versandunternehmen.... keine Benachrichtigung hinterlegt - kennt man ja die Ausreden !
Ok nun will sie das Geld retour, kein Problem - Kontodaten nachgefragt - 2 x unterschiedliche bekommen !
Und nun hat sie die eröffneten Fälle wegen der Gutschrift der verkaufsprovision auch noch abgelehnt !
Kann ich die nun entstandenen Kosten (nicht erhaltene GS von Ebay, versandkosten - da ja nachweislich versendet) nun vom Rücküberweisungsbetrag abziehen? Gesperrt habe ich die Gute 😞 schon von den Auktionen ! - wer braucht solche Kunden?
Ist toll, wenn hier jemand Auskunft erteilen kann !
Lg
Sina