abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laut Käufer falsche Adresse.Ware nicht erhalten. Habe Adresse von Ebay ausgedruckt und draufgeklebt.

Ich habe die Ware wie üblich über Ebay adressiert und als Warensendung verschickt. Soll ja immer möglichst billig sein. Hab die Haftung ausgeschlossen. Habe auf meinem Bestellzettel richtige Adresse und somit müsste ja auch die richtige Adresse für meine Warensendung ausgedruckt worden sein oder ?

Jetzt sagt der Käufer er hat die Ware nicht erhalten . Ich hätte die falsche Adresse (andere Stadt!!!) draufgeschrieben. Da frag ich mich doch Käufer woher  der weiß was ich draufgeklebt habe wenn er die Ware nicht erhalten hat ?Ich kann mich nicht erinnern was draufstand .Übernehme einfach was Ebay druckt und hab schon hunderte Sachen verkauft. Wenn ich jetzt in den Artikel reingehe habe ich auch bei dem Ausdruck die richtige Adresse.

Ist das eine Finte ? Will mich der Käufer prellen ?

Warte noch auf Antwort vom Käufer woher er weiß , dass ich die falsche Adresse draufstehen habe. Woher sollte ich denn auch eine falsche Adresse (andere Stadt) mit richtigem Namen haben außer es wäre in Ebay falsch angeben. Kann es sein , dass der Käufer zwischen Kauf und Versand das geändert hat und ich sozusagen zu früh die Adresse ausgedruckt habe ? Dann wäre auf der Rechnung doch nicht die richtige Adresse ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder