03-12-2012 16:25
Hallo, habe folgende Artikel bei einem VK gekauft 300816017326 und 300816020401. Nach meiner Anfrage ob man beide Hemden zusammenversendet kann- hat der VK mir einen Gesamtkaufpreis genannt- den Betrag habe ich auch sofort am 21.10 online überwiesen. Am 26.10 meldete der VK das kein Geld eingegangen sei und auf welches Konto ich überwiesen hätte. Daraufhin habe ich dem VK eine Kopie des betreffenden abgebuchten Betrags vom Kontoauszugs gesendet und geschrieben dass ich die von ihm hinterlegten Bankdaten verwendet habe.
VK verneinte wieder Zahlungseingang. Mehrere Emails sind seitdem von mir gesendet worden- da das Geld nicht zurückkam und VK Zahlungseingang verneint.
Eine Rückbuchung ist laut meiner Bank möglich- kostet aber 35€ und ich habe genau die hinterlegten Bankdaten verwendet.
Soll ich jetzt 2 nicht erhaltene Artikel melden?
Danke !!!