abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Kauf kein Kontakt mehr zum Verkäufer

Hallo, ich habe bei 13biene2014 einen Sattel zu einem recht guten Preis ersteigert.

Verkäufer aktzeptierte nur Überweisung laut Angebot. Habe ihn nach der Auktion angeschrieben ob auch eine Nachnahme möglich wäre, würde selbstverständlich auch die Kosten dafür tragen. Verkäufer ist neu und hat keinerlei Bewertungen. Nachnahme wurde Aufgrund von schlechter Erfahrung abgelehnt. Gut dacht ich mir, ich bin ein paar Tage lang beruflich ganz in der Nähe, frage ich mal an ob wir eine persönliche Übergabe machen können. 2 Mails geschrieben, sogar Telefonnummer hinterlassen aber leider nie eine Antwort bekommen, auch nach Ermahnung, bitte eine Antwort zusenden, kam leider nix. Die Adresse des Verkäufers unterscheidet sich mit dem Namen der Bankerbindung an die ich überweisen soll. Was soll ich nur tun, wenn ich das Geld überweise und meine Artikel nicht bekomme ist das Geld weg. Und eine Kommunikation ist einfach nicht möglich. Letzter und einzigster Kontakt war am 24.07 mit der Ablehnung von Nachnahme.

Könnt ihr mir Tipps geben, ich bin nun schon seit 2001 bei ebay dabei aber sowas hatte ich noch nicht 😞

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder