abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ohne Rückfrage wurde 5,00 € Versand in kostenlos geändert! Wie geht das?

 

Es würde mich schon sehr interessieren wie es kommt,

dass nach dem Verkauf von 2 Artikeln an den gleichen Käufer

plötzlich bei einem der Artikel  "Kostenloser Versand" steht?!

Und mit Paypal eben nur 1 mal Versand Bezahlt wurde?

Bei meinem Angebot stand eindeutig "EUR 5,00 Standardversand"

Ohne Rückfrage wurde das geändert!

Wie geht das?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

>>Es gibt Leute die missbrauchen PP um Elektronik auf meine kosten auszuprobieren...

 

warum dann Paypal nicht generell weglassen? Das braucht kein Mensch und psart noch Geld.


>>das mag ich halt nicht so gern!

 

verständlich

 

>>Und wer ändert nun eigenwillig die Versandkosten und wie geht das?

 

Ich vermute Ebay selbst, ist nur Vermutung.

Wurde ein Artikel oder gar beide als Sofortkauf eingestellt bzw. waren das Wiedereinstellungen?

 

Ich hatte den Fall, einen Sofortkaufartikel mit 3 Stück eingestellt, pro Stück war ein Sofortkaufbetrag angegeben und die Portokosten pro Stück, die Portokosten für weitere Artikel war mit 0 Euro angegeben, da ja Zusammenlegung möglich war.

Ein Käufer bietet auf alle 3 Stück. Die Kaufabwicklung berechnet Kaufpreis * 3 Stck. = ok, und Portokosten pro Stück, also * 3, was so nirgends angegeben war.

Die ewige Basteleien auf dieser Seite sind die Folge solcher Ungereimtheiten.

Irgendwelche Einstellungen für Kombiversand oder Regeln für Versand zum Sonderpreis vorgenommen?

 

 

 

@taccocoya

 

 

Das Durcheinander mag dadurch entstehen, weil du PP anbietest, dann wieder nicht.....dann wieder doch.

 

https://www.ebay.de/sch/taccocoya/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trk...

 

4 Artikel verkauft mit PP

 

4 Artikel verkauft ohne PP

 

 

GUTEN TAG auch dir ...... @taccocoya

 

Wäre einfacher du hättest gleich mal die entsprechenden Artikelnummern der beiden Artikel mit verlinkt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder