03-11-2012 15:27
Hallo!
Bis heute (03.11.) läuft ja eine PAYPAL- Aktion: 15,00 Euro Rabatt auf Einkäufe!
Habe die Bedingungen bereits gelesen. Folgende FRAGEN ergeben sich für mich dennoch:
- Kann man nur als NEUTEILNEHMER von PAYPAL daran profitieren?;
- kann man darauis noch jetzt profitieren? (oder hätte man z.B. schon vorher beantragen müssen?);
- kann man davon profitieren, wenn man schon mal PAYPAL genutzt hat; dieses aber schon seit über 1 Jahr nicht mehr (nachdem das Zahlungssystem meine Nummer nicht mehr akzeptiert hatte; ich weiß aber nciht, ob ich bei Paypal noch im System bin!); bzw.: kann man sich bei PAYPAL dann heute NEU ANMELDEN (um dann von dieser Aktion zu profitieren)?;
- kann ich profitieren, wenn ich noch HEUTE einen Artikel ersteigere bei ebay, und den zahlungsbetrag dafür erst heute zur Zahlung anweise?
Ich weiß aber meine Paypal- Nummer nicht (mehr)! Außerdem weiß ich nicht, ob ich bei dem System überhaupt noch angemeldet bin!? (wann löschen die da von Einem die Daten?).
Was für eine Nummer meinst du?
Um dich in dein PP-Konto einzuloggen brauchst du die bei PP hinterlegte Email-Adresse und dein Passwort.
Wenn du PP und Ebay verknüpft hast, kannst du die Email-Adresse teilweise (verkürzt) in deinem Mein Ebay sehen.