abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Packet ist immernoch nicht eingetroffen was tun?

boadiceabianca
Auf Erkundungstour

Es geht um follgendes, ich habe vor knapp zwei wochen ein handy hier bei ebay ersteigert und habe letzte woche dienstag das geld überwiesen. ich hatte auch ein netten kontakt zum verkäufer des handys, sie meinte das donnerstag das geld auf ihr konto war und das sie freitag das päckchen abschickt. nun ist es bereits dienstag nachmittag und das päckchen ( geliefert von dhl )müsste schon längst hier sein. denn eine päckchen lieferung innerhalb deutschland erfolgt spätestens nach zwei tagen. mein vatter hat mir vor ein paar wochen auch ein packet geschickt und es war bereits nächsten tag da auch geliefert von dhl. ich bin auch den ganzen tag zu hause. also können die auch zustellen. nun habe ich meine bedenken das das päckchen vieleicht niemals bei mir ankommt. ich kann mir kaum vorstellen das der verkäufer mich abgezockz hat denn sie hat bis jetzt nur positive bewertungen. ich hatte sie schon angeschrieben ob sie mal die sendungsnummer von dem päckchen geben kann damit ich mal rechachieren kann wo mein päckchen nun bleibt. sie meinte das es für päckchen keine sendungsnummer gibt. nun die frage, was ich tun soll???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder