abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal nur per Überweisung

floraflorian
Auf Erkundungstour

seit einiger Zeit kann ich nicht mehr wie gewohnt über Paypal bezahlen. Ich bekomme immer die Aufforderung per Banküberweisung an Paypal zu zahlen. Das dauert einige Zeit länger und ist umständlicher.

KENNT JEMAND DIESES PROBLEM ???

Dieses Problem bekam ich das erste mal seit ich auf meinem PC auch ein Paypal Konto für meinen Freund errichtet habe. Kann es daran liegen?

Ich bin Kunde bei der Sparkasse und habe kein Onlinebanking.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Wie hat sich das Problem bei Ihnen gelöst? Mir ist etwas mulmig zumute und ich jetzt gerne wüsste wohin jetzt mein Geld hin ist. Danke im Voraus.

Hallo,

ich weiß, dieser Treat ist schon älter, aber genau dieses Problem ist jetzt bei mir aufgetreten, dass ich von eBay (nach dem ich bei der Kaufabwicklung Überweisung angegeben habe) die Kontodaten der Bank von Paypal und nicht die des Verkäufers bekommen habe und nun natürlich an diese Daten das Geld überwiesen habe. In der Regel nutze ich Paypal per Lastschrift und in diesem Fall ist es das erste Mal, dass ich an Paypal (nicht mein eigenes Konto/Account) sondern die Bank von Paypal (J.P. Morgan) überweisen sollte. Es gab auch eine Referenznummer im Verwendungszweck, jetzt müsste die Zahlung dadurch ja zugeordnet werden. Meine Frage an jeden, der das auch bereits aus Erfahrung kennt - kommt das Geld wirklich beim Verkäufer an?! Das ganz kommt mir schon ein wenig merkwürdig vor, weil ich eigentlich damit rechnen würde, dass mir bei der Zahloption Überweisung die direkte Bankverbindung des Verkäufers angezeigt wird und nicht die von Paypal. Ich habe auch schon woanders nach dem Problem gesucht, aber dieser Treat beschreibt ganz genau, was ich suche. Auch wenns inzwischen ein paar Jahre alt ist würde ich mich über eine Antwort freuen. Danke im Vorraus.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder