01-12-2017 06:14
@nacke09 schrieb:
Hallo
Ich habe eine defektes Teil bekommen und habe eine Rückgabe gestartet. Habe das Teil zurück versendet und der Verkäufer hat einen Fall eröffnet. Ebey hat den Fall bearbeitet und mich gebeten das Teil zurück zu schicken und dann bekomme ich mein Geld zurück.
Aber das Teil ist schon längst beim Verkäufer und ich hab mein Geld noch nicht.
Servus @nacke09
Eine Bedingung für die Erstattung ist die Rücksendung,
welche man nur durch Sendungsnummer eindeutig belegen kann,
wenn man im Rückgabeprozess steckt.
Innerhalb dieses Rückgabeprozesses kannst Du die Sendungsnummer hochladen.
Dann sollte auch das Geld erstattet werden.
Hast Du keine Sendungsnummer,
musst Du Dich direkt mit dem Verkäufer auseinandersetzen.
Da Du ja sicher bist,
dass er das Teil bereits zurückerhalten hat,
muss er Dir das gesagt haben
oder Du hast eine Rücksendenummer,
welche Du noch nicht mitgeteilt hattest.