abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeettikett

Hallo, ich habe einen Rückgabef.all, da der Artikel beschädigt ist. Ebay schrieb diesbezüglich: (...) Da es Ihnen wichtig ist, eine schnelle Lösung mit Ihrem Verkäufer zu finden, unterstütze ich Sie gern dabei. Für die Rücksendung einen DHL Versandschein vorbereitet. Sie können diesen über Ihren E-Mail Account aufrufen und ausdrucken. Der Versand ist für Sie kostenlos, bitte frankieren Sie damit dass Paket.(...) Leider finde ich in meinem E-mailaccount oder unter Nachrichten kein Rücksendeetikett... Was tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@tempeltucke

Wie Lina... schon schrieb: Schau mal beim Rückgabefall, ob da ein Button ist, mit dem man sich  Informationen zum Rückgabefall anzeigen lassen kann. Bei mir verbarg sich dahinter auch die Information, wie man an das Rüksendeticket kommt.

@tempeltucke schrieb:
Hallo, ich habe einen Rückgabef.all, da der Artikel beschädigt ist. Ebay schrieb diesbezüglich: (...) Da es Ihnen wichtig ist, eine schnelle Lösung mit Ihrem Verkäufer zu finden, unterstütze ich Sie gern dabei. Für die Rücksendung einen DHL Versandschein vorbereitet. Sie können diesen über Ihren E-Mail Account aufrufen und ausdrucken. Der Versand ist für Sie kostenlos, bitte frankieren Sie damit dass Paket.(...) Leider finde ich in meinem E-mailaccount oder unter Nachrichten kein Rücksendeetikett... Was tun?

Siehe Antwort von ichkaufmirwas-2012

Vielleicht befindet es sich bei dem Artikel, den Du zurückschicken möchtest oder bei dem Rückgabefall....

Jedenfalls wird dies häufige in eBay hinterlegt und nicht separat als Anhang/Datei verschickt.

Schaue doch mal genauer nach.

http://verkaeuferportal.ebay.de/versandetiketten-ueber-mein-ebay-drucken#13689anchor7

1. Wenn Sie einen Pop-up Blocker nutzen, dann deaktivieren Sie diese Software bitte vorübergehend.
2. Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version des Adobe Reader auf Ihrem Computer installiert haben.

https://acrobat.adobe.com/de/de/products/pdf-reader.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder