abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung eines Artikels

Hallo,

ich habe einen als versandkostenfrei deklarierten Artikel mit Zustimmung des Verkäufers zurück geschickt. Die Rücksendung habe ich bezahlt. Nun wurde mir vom Ersteigerungsbetrag die "Versandkostenfreiheit" einfach abgezogen, bedeutet, ich bekam nicht den ursprünglichen von mir bezahlten Preis zurück. Ist das so richtig und wie sollte ich mich verhalten? Hatte so etwas in den vielen Jahren bei eBay noch nicht. Danke für die Hilfe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@sequenzer61 schrieb:

Hallo,

ich habe einen als versandkostenfrei deklarierten Artikel mit Zustimmung des Verkäufers zurück geschickt. Die Rücksendung habe ich bezahlt. Nun wurde mir vom Ersteigerungsbetrag die "Versandkostenfreiheit" einfach abgezogen, bedeutet, ich bekam nicht den ursprünglichen von mir bezahlten Preis zurück. Ist das so richtig und wie sollte ich mich verhalten? Hatte so etwas in den vielen Jahren bei eBay noch nicht. Danke für die Hilfe

@Es handelte sich um einen privaten Verkauf und es war eine Rücknahme aus Kulanz.

Ich glaub mich zwitscherts, der Verkäufer nimmt aus Kulanz zurück und Du beschwerst dich noch ,

weil er Dir das Geld für den Versand zu dir abgezogen hat ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder