20-04-2017 16:01
Der Käufer meines Hemdes behauptet, dass der Ärmel ein Loch hat, obwohl ich das Hemd in einwandfreiem Zustand verschickt habe, Jetzt möchte ich ein Beweisfoto sehen, das er mir aus technischen Gründen nicht senden kann. Muss ich trotzdem einen Rückversand vornehmen ?
@wondermommartina schrieb:Der Käufer meines Hemdes behauptet, dass der Ärmel ein Loch hat, obwohl ich das Hemd in einwandfreiem Zustand verschickt habe, Jetzt möchte ich ein Beweisfoto sehen, das er mir aus technischen Gründen nicht senden kann. Muss ich trotzdem einen Rückversand vornehmen ?
jetzt sag nicht, es geht um das Hemd für einen Euro?????
Tja..... der Verkauf war ja schon am 30.3. also ehrlich, man fasst es kaum. Biete ihm an, ihm den einen Euro zu schicken und er soll das Hemd behalten. Was soll denn dieses Geiere mit dem Zurückschicken? Du machst ja noch mehr Miese dabei.
Erstatten würde ich - sofern keine Fotos vorliegen - und du sicher bist, dass das das Hemd kein Loch hatte, reinweg gar nichts.
Rote Bewertung ist dann zwar so gut wie sicher, aber erpressen lassen würde ich mich nicht.
Hallo, @wondermommartina nein,nein. Ich habe nur geschaut, was du verkauft hast. Dein Käufer war wohl hier noch nicht.
Ja, ich würde auch auf Fotos bestehen. Hat er dir denn mal gesagt, was er für technische Probleme hat? Hat er kein handy, keine Kamera oder kann er die Fotos nur nicht über das System hochladen?
Oder gibt es gar kein Loch und deswegen auch keine Fotos????
Sollte der Artikel aber wirklich beschädigt sein, wärest du verpflichtet, Auktionspreis, Hinsendekosten und Rücksendekosten zu übernehmen und an ihn auszukehren.