abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retoure: Technischer Fehler.

Hallo,

Ich möchte gerne Ware an den Verkäufer zurückschicken. Wenn ich auf die E-Mail mit dem Link zum Retourenschein klicke, wird mir gesagt, dass meine Anfrage aufgrund eines technischen Problemes nicht bearbeitet werden kann. Wenn ich mich bei Ebay einlogge, erscheint mir das Produkt allerdings nicht unter "gekaufte Artikel". Zudem habe ich im Postfach bei Ebay selbst keine Nachricht mit einem Retoureticket erhalten. Meine Frage ist nun, wie ich handeln soll bzw. kann um an das Retoureticket zu kommen.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@michellschuri-0  schrieb:

Hallo,

Ich möchte gerne Ware an den Verkäufer zurückschicken. Wenn ich auf die E-Mail mit dem Link zum Retourenschein klicke, wird mir gesagt, dass meine Anfrage aufgrund eines technischen Problemes nicht bearbeitet werden kann. Wenn ich mich bei Ebay einlogge, erscheint mir das Produkt allerdings nicht unter "gekaufte Artikel". Zudem habe ich im Postfach bei Ebay selbst keine Nachricht mit einem Retoureticket erhalten. Meine Frage ist nun, wie ich handeln soll bzw. kann um an das Retoureticket zu kommen.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen!

Servus @michellschuri-0

Wann war der Kauf?

Wann hast Du Ware erhalten?
Verkäufer ist Gewerbetreibender?

Wie bezahlt?

Widerruf oder Sachmangel?

Am einfachsten wäre dazu noch ein Link zum Artikel oder die Artikelnummer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder