Sammeländerung der Versandkosten
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-08-2018 17:25
Hallo,
da die Preise für Warensendungen (von 1,90€) auf 2,20 € erhöht wurden, würde ich gerne alle Preise ändern.
Ist es möglich alle gespeicherten 40 Angebote auszuwählen und automatisch auf die abgespeicherte "2,20€" zu ändern?
Danke schonmal.
Grüße
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
wenn du in deinen Angeboten Rahmenbedingungen aktiviert hast, brauchst du nur die angegebenen Kosten in der Rahmenbedingung für den Versand zu bearbeiten. Wenn du keine Rahmenbedingungen aktiviert hast, musst du alle Angebote einzeln bearbeiten.
Wenn du Rahmenbedingungen für dein Nutzerkonto freischalten möchtest, damit du es zukünftig einfacher hast, ruf den Kundenservice an. Die manuelle Aktivierung ist zwar eingestellt worden, aber manchmal klappt’s noch 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
barkenings schrieb:Hallo,
da die Preise für Warensendungen (von 1,90€) auf 2,20 € erhöht wurden, würde ich gerne alle Preise ändern.
Ist es möglich alle gespeicherten 40 Angebote auszuwählen und automatisch auf die abgespeicherte "2,20€" zu ändern?
Danke schonmal.
Grüße
keine Ahnung, wo das einzustellen ist
allerdings kann ich NICHT nachvollziehen, wie man einen Artikel, für den man 110,90 Euro haben will, nur per Brief ohne Nachweis verschicken kann - selbst wenn Du privater Verkäufer bist, gehört sowas ohne wenn und aber nur per Einschreiben (dann ist's wenigstens mit Nachweis, wenn auch nicht versichert) oder aber per Wertbrief verschickt
das Korallenschmuckset würde ich auch nicht ohne Nachweis versenden, und ich hoffe mal, dass der übrige Schmuck nicht einfach in den Umschlag gesteckt sondern so verpackt wird, dass a) auf dem Versandweg nichts beschädigt wurd und b) nicht ertastet werden kann, was sich im Umschlag befindet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
danke für den Hinweis.
Es ist ein Einkaufsgutschein und ich wollte nicht, dass für die Leute 3,90 Euro für Versand abgehen.
Ich rechne immer nur die Versandkosten ab, die ich auch zahle.
Bastele mir selbst aus alten Umschlägen/Kartons etc. wieder neuwertige Versandtaschen bzw. Päckchen/Pakete - so dass der Käufer da nichts drauflegen muss.
Bei dem Gutschein ist das in der Tat vielleicht heikel, auch dass der Käufer behauptet ich hätte es nicht verschickt. Ich hatte in der Auktion angeboten, dass der Gutschein auch abgeholt werden kann, auch im Ort wo wir arbeiten. Aber das ändere ich dann besser doch auf versicherten Versand. Danke!
Den Korallenschmuck habe ich in Thailand im Urlaub gekauft, da gab es leider keinen Nachweis. )-:
Vielen Dank für die guten Tipps!! An sowas denkt man gar nicht, dass beim Versand was passieren kann.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Einschreiben ist aber bei Verlust nur bis 25€ bzw. 20€ versichert.
Bei dem Wert des Gutscheines wäre eine andere Versandart angebracht.
https://www.deutschepost.de/de/e/einschreiben.html
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Aaaah, gut zu wissen, das habe ich nicht gesehen.
Würdest du als nächst-günstigste Alternative ein versichertes Päckchen via Hermes für 3,90 Euro als Versandart nehmen? Daaanke weiterhin!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
wenn dann als Wert-Brief versenden, wäre eine Möglichkeit https://www.deutschepost.de/de/w/wert-national.html
Ich verkaufe keine Gutscheine .. verschenke diese oder löse sie selber ein oder kaufe Geschenke.
120€ sind 120€ - die will ich nicht für 110€ verkaufen.
Wie lange ist der Gutschein gültig .. die Angabe fehlt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
:-))) Danke für die Infos.