abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr über PayPal zahlen

Habe das gleiche Problem! Wenn ich NoScript deaktiviere funktioniert der Übergang problemlos. Irgenwo muss der Wurm im NoScript liegen. Diese Problem trat vor 1 Jahr schon mal auf und war damals nach Update von NoScript behoben. Also was ist los? oder gibt es eine Alternative für Noscript

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@723hermes schrieb:

Habe das gleiche Problem! Wenn ich NoScript deaktiviere funktioniert der Übergang problemlos. Irgenwo muss der Wurm im NoScript liegen. Diese Problem trat vor 1 Jahr schon mal auf und war damals nach Update von NoScript behoben. Also was ist los? oder gibt es eine Alternative für Noscript

@723hermes

du könntest auch versuchen, dich direkt bei PP ainzuloggen und bezahlen.

Alle Daten angeben, wie Artikelnummer, eBay etc.

Sollte es nicht funktionieren, dann logge dich mal bei eBay.at oder eBay.com ein

hier funktioniert es bestimmt.

Wenn du mit dem Firefox unterwegs bist -

Über dieses Add-on

Zusätzlicher Schutz für Ihren Browser: NoScript erlaubt das Ausführen von JavaScript, Java (und anderen Plugins) nur bei vertrauenswürdigen Domains Ihrer Wahl (z.B. Ihrer Homebanking-Website). Der auf einer Positivliste basierende präventive Ansatz zum Blockieren von Skripten verhindert das Ausnutzen von (bekannten und unbekannten!) Sicherheitslücken ohne Verlust an Funktionalität.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder