abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendung nicht verschickt ? Verkäufer meint alles okay, laut Verfolgung aber nicht

Abend, ich habe vor einigen Wochen Artikel 303275776990 gekauft. Der Artikel wurde am 28.09 verschickt mit der Sendungsnummer LX122982334JP. Laut 17Track, Japan Post sowie 4 anderen Trackingseiten ist die Sendungsnummer angegeben worden, seitdem hat sich nichts getan. Der Verkäufer meint es wäre alles in Ordnung 😞

Bei dem Verkäufer denke ich jetzt nicht, dass er ein schwarzes Schaf ist. Oder was meint ihr ?

Gesamtes Thema betrachten

Das kommt auf die Versandart an. Wenn Du den günstigsten Versand genommen hast, dann wirst Du bei internationen Sendungen auch nicht jeden einzelnen Schritt sehen, sondern ggf nur, wenn überhaupt, dass die Sendung angenommen wurde.

Bei "Economy Shipping" - früher war das das Gegenstück zur Luftpost, wobei ich nicht weiss, ob das heute immer noch per Schiff transportiert wird - ist 1,5 Wochen aus Japan keine lange Zeit, da kannst Du nicht unbedingt erwarten, dass sich so schnell was tut. Dein Brief hat eben keine Priorität - schaue in 6-8 Wochen nochmal nach....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder