abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungsnummer bei "Artikel nicht erhalten" Fall nicht mehr einsehbar

Hallo,
bei einem gekauften Artikel konnte ich die Sendungsnummer einsehen (Kaufübersicht).
Da die Sendung seit geraumer Zeit ("Ankommend bis" überschritten) in einer Zwischenstation festhing, habe ich eine Nachricht an den Verkäufer gesendet "Artikel nicht erhalten" 
Seit dem ist der entsprechende Artikel aus der Kaufübersichtverschwunden und in der "Fall offen" übersicht aufgelistet.

Ich kann nun aber nirgends mehr die Sendungsnummer einsehen.
Ich habe auch in der Kaufübersicht unter "ausgeblendet" nachgeschaut.
Aus einem anderen Fall scheint es für mich so als ob diese erst wieder in der Kaufübersichticht unter "andere /zurückgegebene Artikel" auftauchen nachdem der Fall "geschlossen" ist.
Ich würde gerne währnd der Fall noch offen ist auf die Sendungsnummer zugreifen, um zu prüfen ob sich die Sendung bewegt.

Hab ich den Punkt übersehen, dann bitte ich um Punkt für Punkt Beschreibung wie ich zu dem entsprehcenden Punkt komme 
oder ist diese Funktion schlicht unter den Bedingungen nciht verfügbar (wäre dann für mich wünschenswert das zu ändern).
Danke im Voraus.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@aktorvision  schrieb:

Hallo,
bei einem gekauften Artikel konnte ich die Sendungsnummer einsehen (Kaufübersicht).
Da die Sendung seit geraumer Zeit ("Ankommend bis" überschritten) in einer Zwischenstation festhing, habe ich eine Nachricht an den Verkäufer gesendet "Artikel nicht erhalten" 
Seit dem ist der entsprechende Artikel aus der Kaufübersichtverschwunden und in der "Fall offen" übersicht aufgelistet.

Ich kann nun aber nirgends mehr die Sendungsnummer einsehen.
Ich habe auch in der Kaufübersicht unter "ausgeblendet" nachgeschaut.
Aus einem anderen Fall scheint es für mich so als ob diese erst wieder in der Kaufübersichticht unter "andere /zurückgegebene Artikel" auftauchen nachdem der Fall "geschlossen" ist.
Ich würde gerne währnd der Fall noch offen ist auf die Sendungsnummer zugreifen, um zu prüfen ob sich die Sendung bewegt.

Hab ich den Punkt übersehen, dann bitte ich um Punkt für Punkt Beschreibung wie ich zu dem entsprehcenden Punkt komme 
oder ist diese Funktion schlicht unter den Bedingungen nciht verfügbar (wäre dann für mich wünschenswert das zu ändern).
Danke im Voraus.

Moin, schwierig zu sagen, sowas hatte ich noch nie.

Versuch einfach mal, den Artikel über die Funktion Probleme aufzurufen und schau dann ob irgendwo oben auf der Seite "Einzelheiten zum Kauf aufrufen" erscheint. Dann klickst du das an und schaust, ob die Sendungsnummer zu finden ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder