abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VK eröffnet Fall, wegen nicht bezahltem Artikel, obwohl mir der VK den Betrag zurücküberwiesen hat

Hallo zusammen,

ich habe am 23.3.2014, den Artikel 301125609871 ersteigert und auch sofort per online banking überwiesen.  Am darauffolgenden Donnerstag, schrieb mir der Verkäufer, daß ihr Freund das fertiggepackte Päckchen, ausversehen in den Altkleidercontainer geworfen hätte und deshalb eine Lieferung der Ware nicht möglich sei.

Ich war erstmal sauer, aber was sollte ich machen? Ich forderte ihn auf , mir mein Geld zurückzusenden.

Er hat mir dann den Betrag zurücküberwiesen.

Ich schrieb dem VK, daß ich es nicht glauben kann, wegen dem Altkleidercontainer, er schrieb unfreundlich zurück.

Wurde sogar Beleidigend. Meinte ich hätte Ebay nicht verstanden usw.

Ich gab  ihm eine Negative Bewertung, da ich mit der ganzen Abwicklung nicht zufrieden war und er mir das von mir sehnlichst erwartete Päckchen nicht schicken konnte. Nun hat der Verkäufer einen Fall, wegen nicht bezahltem Artikel eröffnet. Von Ebay kam eine Nachricht, daß ich sofort bezahlen soll, sonst droht mir ein negativer Eintrag. Denke daß ist wohl die Rache für die schlechte Bewertung . Ich bin ein zuverlässiger Ebayer und bezahle immer gleich die ersteigerten Artikel (meine Bewertungen sprechen für mich)ich möchte wegen einem unfairen Verkäufer keine negative Eintragung bekommen.

Morgen läuft nun die "Bezahlfrist" ab.

Wie soll ich da am Besten reagieren? VK hab ich mehrfach angeschrieben, aber der sagt nur, Ebay macht eh nichts. 😞

Was meint Ihr?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder