abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer verlangt höhere Versandkosten da Problem mit Paket

Ich habe einen Artikel gekauft und per Überweisung bezahlt (Paypal war nicht möglich). Als Versandart war Standardversand (DHL Paket) angegeben. Als Versandadresse habe ich eine Packstation gewählt. Nach einer Zeit habe ich eine Mail vom Verkäufer bekommen, dass das Päckchen zurück gekommen ist mit der Anmerkung "nicht AGB Konform". Der Verkäufer, sagte er habe bisher noch nie an eine Packstation geschickt und geht davon aus, dass es abgewiesen wurde, weil es nicht in die Packstation gepasst hat. Er sagte der Fehler liegt bei mir, dass ich ihm nicht mitgeteilt habe, dass für Packstation gesonderte Regeln gelten und verlangt eine Erhöhung der Versandkosten
Ich habe ihm mitgeteilt, dass für Packstation keine gesonderten Regeln gelten und das er sich an die Post wenden soll um das Problem zu klären.

An die hat er sich gewandt und keine Antwort bekommen. Sie würden sich telefonisch bei ihm melden. Bis dahin will er warten und das Päckchen auch nicht verschicken.

Was kann ich machen? War ratet ihr mir?

Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder