abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer verschickt statt :Standardversand DHL-Paket (versichert) nach Versteigerung nur per Post

Der Verkäufer hat im Angebot geschrieben: Versand-Standardversand DHL-Paket für 4,90€ (versichert).

nach der Versteigerung will er den Verand nur per Brief.:

Ist es möglich, wir die Sendung per Warensendung/ Post schicken dürfen? da mit Warenseundung kostet es billig. Wir möchten niederigere Verlust bleiben.

Wir warten auf Ihre nette Nachricht.

Vielen Dank im Voraus......

ich habe abgelehnt.:

nein. ich möchte keine Warensendug per Post, sondern per DHL wie angegeben.

dann hat der Verkäufer einen Fall aufgemacht und wollte die Transaktion abbrechen.

ich habe abgelehnt.

nun schreibt der Verkäufer:

Bitte überweisen Sie den Betrag nicht ,wenn Sie unsere Versandsart nicht zustimmen.

ich habe nun eine negative berwertung abgegeben:

"Vorsicht ! -Verkäufer nicht zu empfehlen-.Nie wieder"

Ich habe dem Verkäufer kein Geld überwiesen, und angeschrieben, er solle erst das ursprüngliche Angebot bestätigen,

und ich werde das Geld Überweisen:

Ich fordere Sie auf, mir zu bestätigen,dass Sie die von mir ersteigerte Ware (Artikelnummer:xxxxxxxxx zum ausgewiesenem Preis von 4,65€ für die Ware und zum Preis von 4.90 € für versicherten DHL-Versand an mich zu verschicken. Ich erwarte ebenso eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL während des Versands.
Wenn ich diese Bestätigun von Ihnen habe, werde ich 9,55€ an Sie Überweisen, und erwarte den unverzüglichen Versand mit Sendungsverfolgungenummer von Ihnen.

die Antwort des Verkäufers :

Vorsicht ! -Verkäufer nicht zu empfehlen-.Nie wieder Käufer:Mitgliedsname xxxxxxxxxxxxx
Wer eine Negativepunkte abgegeben hat, ist der schon in Schwarzliste. Im Ebay-System ist so eingestellt.
Was sollten Sie machen, ist ganz klar.

was sollte ich jetzt tun ??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder