abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer versendet statt DHL mit GLS, Paket jetzt verschwunden

shane-deluxe
Auf Erkundungstour

Hallo Liebe Community.

Habe folgenden artikel ersteigert: 110985932696

Die Verkäuferin hat meinen Zahlungseingang am 14.12

per mail bestätigt mich nach einer Lieferadresse gefragt und mir gesagt das sie momentan nicht zuhause ist und erst am DI 18.12 versenden kann. (obwohl laut art.besch. 1werktag n Z.e.)

Da ich bis Weihnachten bei meinen Großeltern war habe ich sie gebeten es dort hin zu versenden und mir eine Sendungsnummer zu schicken.

ok alles nicht so schlimm dachte ich mir, kommt bis Heiligabend auf alle fälle da DHL sogar sa u so vor Heiligabend ausliefert.

weit gefehlt: Am 20. mal nachgefragt obs schon unterwegs ist. Antwort am 21. ja ist unterwegs zu ihrer Großmutter, keine Sendungsnummer zur hand, da nicht zuhause.

Hab den DHL Fahrer der die Woche schon 3 Pakete gebracht hat schon mal mündlich auf das Großes Paket vorbereitet und mich gefreut.

und jetzt kommts dicke:

22.12 kommt eine email mit einer Trackingnummer und dem Hinweiß das DHL "probleme" gemacht hätte und sie das Paket mit GLS versendet hat

daraufhin wurde ich furchtbar Rot weil ich die Marotten von diesem Unternehmen kenne und mir eigentlich geschworen habe nie mehr etwas bei denen transportieren zu lassen.

Hab der Verkäuferin daraufhin geantwortet das noch kein paket da ist und auch nicht kommen wird da GLS samstags nicht liefert auch nicht vor Weihnachten und ihr mittgeteilt das ich erst gar nichts bei ihr gekauft hätte wenn ich gewusst hätte das sie mit GLS versendet, obwohl in der Art. besch. ein DHL versand mit 13,90 angegeben ist den ich auch bezahlt habe.

Nach unzähligen und kostenpflichtigen telefonaten mit Gls in den Letzten 2 wochen hat sich herausgestellt das sie das Paket erst Do 20.12 verschickt hat. habe immer etwas anderes zur Antwort bekommen, Fehlsortierung,feiertage, falscher lkw bla bla und zu guter letzt gestern 03.01 die antwort das mein Paket irgendwo in einem vert. zentrum zuletzt gescannt wurde und jetzt nicht mehr auffindbar ist.

ganz Toll

Von der Verk. habe ich die ganze zeit gar nichts gehört und habe ihr gestern meinen unmut zum ausdruck gebracht und sie hat dann tatsächlich geantwortet,sich entschuldigt und wir haben uns auf einen suchauftrag geeinigt.

so nun stehe ich da, nach 9 jahren glücklichem ebay und frage euch um Rat. Was tun??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder