abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer will vom Verkauf zurücktreten

Hallo liebe eBay-Community,

Es geht um Folgendes. Ich habe am 3.3. einen Artikel (Schuhe) per "sofortkauf" gekauft. Den Artikel konnte ich allerdings nicht direkt bezahlen, weil der Verkäufer keine Angaben zu den Versandkosten gemacht hatte. Nachdem ich ihn dann kontaktiert hatte, teilte er mir mit, dass er den Artikel nicht verkaufen könne, weil er nun bemerkt habe, dass der Artikel nicht mehr in der gewünschten Größe nicht mehr verfügbar ist (ich habe die Schuhe in Größe 44 gekauft, er hat aber diese Größe nun doch nicht mehr). Er bot mir an, dass er mir die Schuhe in 43 verkaufen könnte, aber das bringt mir ja herzlich wenig. Ich bestehe aber auf dem Artikel und weiß auch, dass wir einen verbindlichen Kaufvertrag abgeschlossen haben. Nun hat er anscheinend einen Fall geöffnet, wo drin steht, dass ich den Artikel nicht bisher bezahlt habe und, dass der Verkäufer innerhalb der nächsten Tage den Kauf abbrechen kann. Das möchte ich nicht akzeptierten, weil ich auf den Artikel in der gekauften Größe etc bestehe. Was kann ich nun tun?

Vielen Dank für eure Mithilfe !

Schöne Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder