abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufe (privat) Artikel aus Österreich, den Bietern wird aber Versand aus Deutschland angezeigt

Hallo,

ich bräuchte bitte kurz eure Hilfe. Ich verkaufe aus Österreich und verrechne 6.-€ Versandkosten innerhalb Österreichs (inkl. Verpackung) und 16.-€ Versandkosten innerhalb der EU (inkl. Verpackung).

Nun hat mich soeben ein Interessent angeschrieben, dass ihm angezeigt wird, dass ich nur 6.-€ Versandkosten innerhalb Deutschlands verrechne und 16.-€ von Deutschland nach Österreich. Das stimmt aber so nicht. Wo hab ich beim Erstellen der Artikel den Fehler gemacht?

Auch wenn ich nun auf den Reiter "Versand und Zahlungsmethoden" gehe, wird mir angezeigt, dass der Artikelstandort in Graz/Österreich ist und der Versand nach Österreich 16.-€ kosten würde.

Ich bitte um Hilfe

Danke sehr

Liebe Grüße aus Graz

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@master1411g

JA, wenn man auf den Reiter Versand weitere Details klickt, dann sieht man diese Ansicht.

Verpackung und Versand

Artikelstandort: Graz, Österreich
Versand nach: Weltweit
Land ändern:

PLZ:

Verpackung und VersandNachVersandserviceLieferung*
EUR 6,00
Deutschland
Standardversand (Paketversand)

Zwischen Mi, 22. Nov. und Fr, 1. Dez. bei Zahlungseingang am Tag des Auktionsendes
EUR 16,00
Deutschland
Standardversand aus dem Ausland

Zwischen Mi, 22. Nov. und Do, 30. Nov. bei Zahlungseingang am Tag des Auktionsendes

Indes wird Käufern bei Aufrufen deiner Artikel folgende Ansicht gezeigt:

Versand..JPG

Du hast also den Fehler irgendwo gemacht, wo kann ich dir nicht sagen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder