15-11-2017 11:59
Hallo,
ich bräuchte bitte kurz eure Hilfe. Ich verkaufe aus Österreich und verrechne 6.-€ Versandkosten innerhalb Österreichs (inkl. Verpackung) und 16.-€ Versandkosten innerhalb der EU (inkl. Verpackung).
Nun hat mich soeben ein Interessent angeschrieben, dass ihm angezeigt wird, dass ich nur 6.-€ Versandkosten innerhalb Deutschlands verrechne und 16.-€ von Deutschland nach Österreich. Das stimmt aber so nicht. Wo hab ich beim Erstellen der Artikel den Fehler gemacht?
Auch wenn ich nun auf den Reiter "Versand und Zahlungsmethoden" gehe, wird mir angezeigt, dass der Artikelstandort in Graz/Österreich ist und der Versand nach Österreich 16.-€ kosten würde.
Ich bitte um Hilfe
Danke sehr
Liebe Grüße aus Graz
JA, wenn man auf den Reiter Versand weitere Details klickt, dann sieht man diese Ansicht.
Land ändern: |
PLZ: |
EUR 6,00 | Deutschland | Standardversand (Paketversand) | Zwischen Mi, 22. Nov. und Fr, 1. Dez. bei Zahlungseingang am Tag des Auktionsendes |
EUR 16,00 | Deutschland | Standardversand aus dem Ausland | Zwischen Mi, 22. Nov. und Do, 30. Nov. bei Zahlungseingang am Tag des Auktionsendes |
Indes wird Käufern bei Aufrufen deiner Artikel folgende Ansicht gezeigt:

Du hast also den Fehler irgendwo gemacht, wo kann ich dir nicht sagen.