abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand-/Zustellungsprobleme

Hallo,

hatte 3 Käufer gebeten mich zu bewerten falls alles in Ordnung ist. Darauf bekam ich von einem die Antwort dass er das sofort machen würde, wenn die Ware angekommen wäre. Alle 3 waren Büchersendungen. Da gibt es ja leider keine Belege für, oder doch? Was kann ich in Zukunft machen um mich abzusichern aber den Käufern immer noch die günstigste Versandmethode anbieten zu können? Alles Montag morgen aufgegeben auf der Post 19.06.2017

 

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (3)

Akzeptiert Lösungen (3)

Moin @lexxxwehle0,

 

 


@lexxxwehle0 schrieb:

Hallo,

hatte 3 Käufer gebeten mich zu bewerten falls alles in Ordnung ist. Darauf bekam ich von einem die Antwort dass er das sofort machen würde, wenn die Ware angekommen wäre. Alle 3 waren Büchersendungen. Da gibt es ja leider keine Belege für, oder doch? Was kann ich in Zukunft machen um mich abzusichern aber den Käufern immer noch die günstigste Versandmethode anbieten zu können? Alles Montag morgen aufgegeben auf der Post 19.06.2017

 

Mit freundlichen Grüßen


PayPalrausnehmen.

 

 

das PayPal und Standardversand (Deutsche Post Brief) geht nun mal gar nicht.

 

 

PayPal Verkäuferschutzrichtlinie

 

Hallo,

bei dem was Du anbietest brauchst keine andere Versandart.

Allerdings..wenn nur einer einen ( nicht erhaltenen Artikel ) meldet ist Deine komplette Einnahme futsch.

Mit komplett meine ich alle Verkäufe..denn rechne mal...ebay + paypal Gebühr..was bleibt dann noch.

Hallo,

bei Büchersendung ist doch alles noch im grünen Bereich. Die brauchen meist länger als normale Briefe!

Antworten (1)

Antworten (1)


@lexxxwehle0 schrieb:

Hallo,

hatte 3 Käufer gebeten mich zu bewerten falls alles in Ordnung ist. Darauf bekam ich von einem die Antwort dass er das sofort machen würde, wenn die Ware angekommen wäre. Alle 3 waren Büchersendungen. Da gibt es ja leider keine Belege für, oder doch? Was kann ich in Zukunft machen um mich abzusichern aber den Käufern immer noch die günstigste Versandmethode anbieten zu können? Alles Montag morgen aufgegeben auf der Post 19.06.2017

 

Mit freundlichen Grüßen


Hallo @lexxxwehle0

du bettelst um Bewertungen ... verkaufst du Ware oder kaufst du Bewertungen?

 

Du verschickst unversichert und die Käufer bezahlen mit Paypal?

Da kommt dann öfter etwas nicht an ... lies dir doch noch einmal die AGB von PP genau druch.

Du brauchst einen Sendungsnachweis - den hast du NICHT, daher bekommt der Käufer sein Geld zurück.

Du hast KEINE Ware und KEIN Geld.

 

AGB PP > https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyerprotection-full

 

Lass Paypal einfach weg als Bezahlmethode, dann kannst du unversichert verschicken!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder