abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand an Packstation nur als Päckchen möglich, Käufer macht Probleme

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Auskunft über die Postelle musste ich anstatt eines Großbrief ein Päckchen berechnen, da an eine Pakstation geliefert werden sollte. Habe mich an die Auskunft der Post gerichtet und dies der Käuferin auch so mitgeteilt. Nachdem Sie mich mit E-Mails bombardiert hat, hat sie die Differenz wiederwillig überwiesen, droht aber jetzt nach Erhalt der Ware mit negativer Bewertung, rechtlichen Schritten und verlang die 1,40E zusätzliche Portokosten zurück, da sie der Meinung ist, dass eine Lieferung als Großbrief an eine Packstation möglich gewesen wäre. Letzte Woche hatte ich genau dasselbe Problem, wobei der Käufer die Differenz ohne Widerspruch überwiesen hat.

Sehr geehrte Frau xxxxx,

Ich habe heute das DHL Päckchen aus der Packstation entnehmen dürfen und biete Ihnen auf Grund unseres Problems an, mir die überzahlten 1,40€ per Paypal zurück zu überweisen. Ich sage Ihnen auch warum, mit Ihrem Paket habe ich ein A4 Brief erhalten, mit einem viel dickeren und schwereren Pullover..., Fotos anbei. Der Absender hat für den Versand 1,45 € bezahlt!!!! Ihr Pullover wiegt genau 450 Gramm !!! Und Versand kostet nur bei Ihnen 3,90€ Um fest zu stellen, dass Sie sich bei Ihrer Post haben belügen lassen oder aber immer von Ihren Käufern im Nachhinein mehr Geld fordern , sonst versenden Sie die Ware nicht, weiß ich nicht. Fakt ist, dass ich mein zu viel gesendetes Geld zurück haben möchte. Meine Email Adresse ist bekannt.Sollte es nicht wie erwarten bei mir eintreffen, bekommen Sie eine negativ Bewertung und ich werde Sie wegen erschleichung von mehr Versand Kosten bei Ebay melden. MfG .......

Wie soll ich mich nun verhalten?  

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder