abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand nur innerhalb Deutschland

boris_001
Auf Erkundungstour

Hi, kann man irgendwo einstellen, das ich nur innerhalb Deutschland versenden möchte. Ich bekomme ständig Anfragen aus anderen Ländern. Ich habe auch schon bei meiner Artikelbeschreibung reingeschrieben das ich nur innerhalb Deutschland versende. Einer hat schon geboten, kann ich sein Gebot vielleicht auch raus nehmen? Oder kann nur der Käufer sowas?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo,

 

Beim einstellen ihrer Auktion, können sie auf der Seite wo sie die Artikelbeschreibung etc. eingeben ganz unten angeben das sie nur nach Deutschland verschicken.

 

Allerdings bieten sie Barzahlung bei Abholung an und dies hebelt diese Einschränkung wieder aus, da ja auch Theoretisch ein Käufer aus Uganda die Ware persönlich bei ihnen abholen kann.

 

Von daher lassen sie die Barzahlung bei Abholung in Zukunft bei den Zahlungsoptionen raus und schreiben es nur in die AB, dass man auch abholen kann.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder