14-01-2019 18:00
Hallo!
IN mehr als 95% aller Fälle, wenn ich versuche, ein Versandetikett über eBay auszudrucken, erhalte ich die Meldung, die Adresse des Empfängers sei nicht verifizierbar... Das ist nicht erst seit Kurzem der Fall, eher seit über einem Jahr oder noch länger... Woran liegt das Problem? Es handelt sich um sganz normale Adressen, ohne Besonderheiten. Andere Seiten, sei es DHL oder andere Websites, haben damit keinerlei Probleme...
Wieso bekommt eBay das nicht in den Griff?
Und ja, bevor jetzt wieder der Kommentar in einer Antwort kommt, icb weiß, dass ich das Versandetikett auch direkt über DHL oder auch Hermes ausdrucken kann... Aber es kann jawohl keine Lösung sein, eine Mehtode anzubieten, die nicht funktioniert, so dass man eh wieder auf eine andere ausweichen muss...
Bin echt genervt von dem Thema 😞
Gruß,
aedificans
Hallo,
ich (und auch meine Frau in ihrem Account) haben das Problem seit Oktober 2018. Ich habe das ebay sm 28.10.18 mitgeteilt.
Am 30.10.18 schrieb eBay:
Da hast du recht, das klingt nach einem technischen Problem unsererseits. Ich habe soeben noch einmal mit meinem Team gesprochen und diese konnten mir bestätigen, dass es mit den Hermes Versandetiketten seit ein paar Monaten immer wieder Probleme in einigen Benutzerkonten gibt und wir bereits mit unseren Partnern daran arbeiten, diese zu beheben. Kannst du mir bitte eure Benutzernamen zukommen lassen, sodass ich die betroffenen Konten an die Technik weiterleiten kann. Vielen Dank! ~Miriam
Am 3.1.19 schrieb eBay dann das:
Hallo Frank! Wir haben deinen konkreten Fall jetzt direkt an unsere Technik sowie an unser Shipping Team weitergegeben und arbeiten intensiv daran, eine rasche Lösung zu finden. In der Zwischenzeit könntest du dich als Workaround an unseren telefonischen Kundenservice wenden und diese bitten, Ersatzetiketten für dich auszustellen. Du findest die relevante Telefonnummer am Ende dieser Hilfe-Seite: https://ebay.to/2CMW7ZW. Vielen Dank für deine Geduld und liebe Grüße ~Miriam