abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikett drucken, Verkäufer Adresse nicht verifiziert, bei jedem Verkauf

Hallo
ich habe seit kurzem meinen Account auf gewerblich umgestellt und schon einige Sachen vekauft. Vor der Umstellung konnte ich alles problemlos mit dem Versandetikett drucken bei eBay machen. Nach der Umstellung habe ich bereits 7 Artikel verkauft und bei jedem einzelnen stand dran, die Versandadresse des Verkäufers ist von uns ("eBay") nicht veifiziert, bitte kontakieren sie den Käufer. Das nervt unheimlich, vorallem weil die Lieferadressen ALLE korrekt waren, ich habe immer die Käufer kontaktiert und nachgefragt.

Hat jemand da einen Tipp für mich?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo smartphone-klinik-n…

Hatte ich auch schon mal.

Versuchs mal >

Hol dir mal den CCleaner (Kostenlos, kannst du auf Deutsch installieren)

https://www.piriform.com/ccleaner

und lösch mal deinen Datenmüll.

Neustart nicht vergessen.

Oder versuche es mal mit einem anderen Browser.

Firefox funktioniert gut mit Ebay.

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Gruß

@parts4repair-de schrieb:

Hallo
ich habe seit kurzem meinen Account auf gewerblich umgestellt und schon einige Sachen vekauft. Vor der Umstellung konnte ich alles problemlos mit dem Versandetikett drucken bei eBay machen. Nach der Umstellung habe ich bereits 7 Artikel verkauft und bei jedem einzelnen stand dran, die Versandadresse des Verkäufers ist von uns ("eBay") nicht veifiziert, bitte kontakieren sie den Käufer. Das nervt unheimlich, vorallem weil die Lieferadressen ALLE korrekt waren, ich habe immer die Käufer kontaktiert und nachgefragt.

Hat jemand da einen Tipp für mich?

Die Werbung verspricht sehr viel und kann es nicht halten insbesondere bei der Ebay APP
Die APP ist fehlerhaft…nutze lieber einen PC/Laptop oder stelle auf einen Browser

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder