am 02-08-2013 20:06
Hallo Leute,
ich hoffe bin richtig hier im Forum, ist das erstemal für mich.
Folgendes Problem:
Ich habe ein Brother QL-570 Etikettendrucker und möchte die Versandmarke inkl. Empfängernamen ausdrucken.
Vor meinem Etikettendrucker habe ich das mit nem Laserdrucker in Word + E-Porto gemacht, auf A4 und die Marke denn auf meine Briefe geklebt.
Mir Word ging das alles eigentlich ganz schnell, aber auf efiliale.de und direkt über eBay kann man ja die Versandetiketten drucken, nur gibt er mir bei Brother nur 62mm x 100mm oder 62mm x xXx mm an..
Ich habe 29mm x 90mm Etiketten und 62mm Etiketten aber die 62er sind viel zu groß meiner Meinung.. Gibts es eine Einfache Prozedur den Versand schnell abzufertigen?
Brother gibt ja eine Software mit, P-Touch aber da kann man nur Name Adresse etc ausdrucken die Marke fällt da leider weg und mit Word geht das irgendwie nicht, da er die Marke auf ein 29 x 90mm etikett druckt als wäre es ein A4 Blatt..
Wie macht ihr das? Habt ihr ein Tipp wie ich den Versand schnell abfertigen kann? So seh ich kein Sinn mit einem Etikettendrucker zu arbeiten, dass geht ja schneller wenn ich alle Briefe per Hand schreibe und mir Marken rauf klebe .. -_-
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
MfG