abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikett -> Einloggen über eBay heute nicht bzw. nicht mehr möglich. Hilfe?!

feuryon
Zum Aufstieg bereit

Hallo zusammen 🙂

Hat noch jemand dieses Problem mit den Versandetiketten über eBay?

Seit heute kann ich mich aus eBay raus nicht mehr bei Paypal einloggen um das Etikett zu bezahlen. Zuerst kam immer eine seltsame Sicherheitsabfrage-Seite nach Telefonnummer usw (das war noch nie!), dann ein paar Mal im Login-Fenster zu Paypal eine Captcha-Abfrage die ich ausgefüllt hab ... Sinnlos! Das kleine Paypal-Anmelde-Fenster bringt stoisch immer wieder die rote Meldung, dass mein Passwort unbedingt erforderlich ist und darüber in rot den Text "Wir können Sie nicht einloggen." Ich kann zig Mal alles im Login-Fenster eintragen, es funktioniert nicht - die Weiterleitung klappt einfach nicht! Was ist denn da los???

Direkt im Browser bei Paypal einloggen klappt aber übrigens wie immer.

Es liegt wohl irgendwie an eBay. Ich habe aber nix an meinen Kontoeinstellungen oder so geändert, alles wie gehabt.

Ich hab auch Browser neu gestartet, eBay wieder ab- und angemeldet (mehrfach!), von PC auf Labtop gewechselt ... alles nix. Geht nicht. Vor ein paar Tagen klappte alles noch wunderbar. Ich kapier's nicht. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder weiss was dazu?

Ach ja, ich nutze Google-Chrome als Browser, hab aber auch andere Browser ausprobiert, war das selbe Problem 😞

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

wenn es nicht funktioniert...wie so häufig.....Frustrierte Smiley....dann drucke doch einfach von der Seite des entsprechenden Versanddienstleisters aus.

Zumindest bei DHL weiß ich ganz sicher, daß du die Ebaydaten auch importieren kannst... mit den anderen habe ich nicht wirklich Erfahrung...

Ahoi!

Ich kann auch schon länger keine Versandetiketten mehr drucken. Bis heute dachte ich, das Problem sei inzwischen gelöst. Versucht habe ich es mit Chrome und Firefox; habe sogar kurz mal Pop-Up-Blocker und sonstigen Schutz deaktiviert: nichts machbar.

Zumal es ja nun auch das Preisausschreiben von DHL gibt, an dem man teilnimmt, wenn man die Versandetiketten kauft.

DHL wundert sich vermutlich auch, warum ebayer keine Etiketten mehr kaufen. *ggg* Das Preisauschreiben wird daran nichts ändern. Vielleicht sollte man einen Preis für die Programmierer ausloben, damit sie dieses Problem endlich in den Griff bekommen.

Anonymous
Nicht anwendbar

das problem habe ich auch und ich kann auch keine Angebote bearbeiten 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder