abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikette auf Versandetikettendrucker?

Hallo,

ich habe bisher einen DIN-A4 Umschlag genommen und ein Warensendungsetikett gekauft und auf A4 gedruckt. In den Umschlag mit Fenster alles super...

Nun habe ich mir einen Etikettendrucker besorgt und bekomme das ganze nicht sachgemäß zum laufen.

Kann ich irgendwo das Format ändern? er scheint ja automatisch immer DIN-A4 Seiten zu erstellen. die kommen aus meinem Etikettendrucker natürlich völlig falsch raus.

Ich benutze den QL-710W.

Hoffe jmd kann mir helfen 🙂

Beste Grüße

Martin

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

Vor dem gleichen Problem stehe ich auch, ich bin nun bei meiner "Problemforschung" auf Deinen Beitrag gestoßen...

Mittlerweile denke ich herausgefunden zu haben, dass sich das von ebay vorgegebene Format A4 nicht ändern lässt. Ich habe bisher mit den breiteren Etiketten gedruckt (62 mm) - da war dann nur der untere Teil bedruckt, aber das hat gerade noch funktioniert, solange es 3-zeilige Adressen waren. Mittlerweile schneidet es mir nach einem Rollenwechsel sogar die 3. Zeile unten ab.... Außerdem ist es eigentlich "idiotisch" ein so breites Etikett zu nutzen, welches dann nur zur Hälfte beschriftet ist.....

Das einzige, was ich als Antworten gefunden habe, ist, dass es bei ebay nicht zum Einstellen ist und die anderen offenbar den direkten Druck bei der deutschen Post verwenden. Dort kann man dann wohl Adressdaten aus ebay importieren..... Ob das leichter geht bzw gut funktioniert hab ich nioch nicht ausprobiert.

Falls Du in der Zwischenzeit zu einer anderen Lösung gekommen bist, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir BEscheid gibst.

Liebe Grüße

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder