23-09-2019 14:18
Hallo,
bisher habe ich den Verkauf von Versandetiketten problemlos über paypal abgewickelt ohne mich separat anmelden zu müssen. Seit ca. 1 Woche kommt ein Anmeldefenster für paypal. Fülle ich die Daten aus, wird zwar anscheinend die paypal-Seite aufgerufen, aber auch direkt wieder geschlossen. Dann kommt ein Fenster mit dem Hinweis, ich soll mich über das sichere paypal-Popup anmelden. Klicke ich auf weiter, bin ich wieder in der Versandetikettenübersicht und das Ganze geht von vorne los. Quasi eine Endlosschleife. Zahlung über Kreditkarte ist problemlos möglich. Da hier schon eine ähnliche Frage gestellt wurde, scheint dieses kein Einzelfall zu sein. Vielleicht kann ebay dieses mal aufgreifen.
Gruß
bahnfan_de
Hallo @bahnfan_de
Du musst Cache leeren und Cookies löschen.
https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
Und wenn es dann immer noch nicht geht mehrmals auf Zahlen gehen das hat bei mir im dritten Versuch gekappt.
Es ist zwar auch ein Ebay und PayPal Fehler und das ist schon 3 Monate so aber es haben nicht alle das Problem sondern nur einzelne.
Allerdings wenn ich alle Ebay Fehler hier schreiben müsste würde der Platz dafür nicht ausreichen.