abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandettikett lässt sich immer noch nicht erstellen, obwohl die Störung behoben sein soll...

Beim Versuch, es zu kaufen kommt zunächst:

 

"Wir haben Ihr Etikett nicht erstellt, weil Ihre Zahlung nicht ausgeführt wurde.Ändern Sie bitte Ihre Zahlungsmethode und versuchen Sie es erneut."

 

Ich will meine jahrelang genutzte Methode aber nicht ändern. Frech gebe ich die Daten der bestehenden Methode ein und betätige aktualisieren. Dann versuche ich wieder zu kaufen:

 

"Wir haben derzeit Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Besteht noch Hoffnung?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@thbeck_de schrieb:

Beim Versuch, es zu kaufen kommt zunächst:

 

"Wir haben Ihr Etikett nicht erstellt, weil Ihre Zahlung nicht ausgeführt wurde.Ändern Sie bitte Ihre Zahlungsmethode und versuchen Sie es erneut."

 

Ich will meine jahrelang genutzte Methode aber nicht ändern. Frech gebe ich die Daten der bestehenden Methode ein und betätige aktualisieren. Dann versuche ich wieder zu kaufen:

 

"Wir haben derzeit Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Besteht noch Hoffnung?


Hallo @thbeck_de

 

Bei manchen hakt mitunter der Etikettendruck.

 

Lösch mal Cookies und Cache und / oder verwende einen anderen Browser.

 

Solltest Du auch dann kein Etikett drucken können, geh direkt auf die Seite des Versanddienstleisters.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder