13-12-2014 13:59
Guten Tag,
ich habe ein Computerspiel um $ 4 ersteigert, die Versandkosten für Lieferung nach Portland, OR betrugen laut Auktion $ 5 (per UPS Priority Mail).
Wenn ich den Artikel bezahlen möchte, wird aber nur Versand per UPS First Class Package um $ 20 angeboten. Die Lieferadresse ist die richtige, in Portland, und ich habe es auch schon mehrmals probiert, aber das Problem ist immer das gleiche.
Ich bin aber nicht bereit höhere Versandkosten zu zahlen als bei der Auktion angegeben waren.
Ich habe am 11. 12. und gerade eben nochmal den Verkäufer angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
eBay kann ich in der Sache ja nicht direkt anschreiben weil das die Standard-Prozeduren nicht zulassen, und ich bin nicht bereit eine kostenpflichtige Telefonnummer anzurufen wegen eines Problems dass ganz offensichtlich nicht von meiner Seite verursacht wurde.
Ich möchte an dieser Stelle auch noch ausdrücklich festhalten dass ich jede Verantwortung für das Nichzustandekommen des Kaufes ablehne falls sich das Problem seitens eBay bzw. des Verkäufers nicht klären lässt.
Wärst du mal so nett und würdest die Artikelnummer posten .
Man könnte mal drüberschaun .