abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten plötzlich höher

arrrrrw
In den Startlöchern

Hallo Schwarm!

Ich habe Artikel Nummer 362244918716 erstanden - das schreibe ich dazu, weil ich gesehen hab, dass danach in anderen hread gefragt wurde. 

Es ist so: Als ich den Artikel gefunden habe, stand da was von 15USD Versand, umgerechnet etwa 11€. Entspechend habe ich mein Gebot auch berechnet. Nun wollte ich den Artikel zahlen und plötzlich steht da 20USD. Ich habe den Verkäufer gefragt, der weist auf die Artikelbeschreibung hin, in der steht 20USD. 😮 Aber selbst wenn das dort steht, und ja -das habe ich nicht gesehen - natürlich orientiere ich mich beim tatsächlichen Preis an dem, was bei mir in der Zusammenfassung steht. Und da stand die ganze Zeit + Versand ~ 11€. Hmpf. Und auch jetzt, nach dem Kauf, habe ich drei unterschiedliche Seiten, auf denen immernoch 15USD Versand steht. Ich habe Screenshots gemacht. 

Was nun? Was hat denn mehr Gewicht? Ich mein ... ist das etwas, was der Verkäufer initiiert hat, oder ist das ein eBay-Fehler? Bei ersterm würde ich ja von einem Täuschungsversuch ausgehen müssen?

Viele Grüße!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

In der AB stehen tatsächlich $20, aber bei den Versandkosten $15.

Du hast wahrscheinlich eine Rechnung vom Verkäufer bekommen mit den $20 ?

Und wenn du in der Mail "Sie haben gekauft ..." den Artikel bezahlen willst, was steht da drin ?

Wie dringend willst du den Artikel haben ?

Dann die $20 bezahlen und nach Erhalt eine dir passende Bewertung überlegen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder