abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann ich keine Käuferadresse sehen?

Hallo!

Stehe hier wie der Ochs vorm Scheunentor. Der Käufer von zwei Artikeln hat bezahlt, aber ich finde keine Adresse. Weder die Buttons "Zahlung eingegangen", "Versandetikett drucken", noch "Verkaufdetails einsehen" sind vorhanden. Habe jetzt den Käufer angeschrieben. Nur, normal ist das jawohl nicht! Hat einer nen Tipp, falls der Kunde heute nicht mehr antwortet? Muss noch mit anderen Paketen los und würde es eigentlich gerne mitnehmen.

Gruß Marco

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

Wenn du die beiden Artikel in eine gebündelte Rechnung zusammengefasst hast müsste eigentilch oberhalb des einen Artikels der Käufername stehen und ganz rechts Aktion.
Wenn du auf Aktion klickst kannst du alles wie gewohnt beabreiten (Versandett drucken, Einzelheiten zum Kauf aufrufen usw.)


@marco.slayer@  schrieb:

Hallo!

Stehe hier wie der Ochs vorm Scheunentor. Der Käufer von zwei Artikeln hat bezahlt, aber ich finde keine Adresse. Weder die Buttons "Zahlung eingegangen", "Versandetikett drucken", noch "Verkaufdetails einsehen" sind vorhanden. Habe jetzt den Käufer angeschrieben. Nur, normal ist das jawohl nicht! Hat einer nen Tipp, falls der Kunde heute nicht mehr antwortet? Muss noch mit anderen Paketen los und würde es eigentlich gerne mitnehmen.

Gruß Marco


Cache & Cookies löschst Du regelmäßig?

https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de

oder probiere mal einen anderen Browser
Und schau ob es dann klappt!
Neustart nicht vergessen!

Falls Du mit der eBay APP unterwegs bist, setze Dich an einen PC für Rechtsgeschäfte....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder