abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum wird meine Nachverfolgungsnummer in PayPal nicht angenommen?

patrhh2
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich habe hier auf ebay einen Artikel verkauft und wurde schon über PayPal bezahlt, aber die Zahlung steht auf Vorgemerkt. Ich habe natürlich den Artikel verschickt und auch eine Nachverfolgungsnummer von der DHL erhalten. Und PayPal hat gemeint, wenn ich die eingebe, bekomme ich viel schneller mein Geld. Hab das auch gemacht, aber bei der Nummer steht ungültig. Dann hab ich mir erstmal gedacht, vlt hast ja was falsch eingegeben, aber die nummer hab ich jetzt schon mehrmals eingegeben und immer noch ungültig... Ich hab keine Lust 21 Tage auf mein Geld zuwarten... Kann mir einer evtl helfen.^^

LG

PS: in den E-Mail, die ich bekommen habe steht immer noch, dass es ungültig ist...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@patrhh2 schrieb:

Hallo,

ich habe hier auf ebay einen Artikel verkauft und wurde schon über PayPal bezahlt, aber die Zahlung steht auf Vorgemerkt. Ich habe natürlich den Artikel verschickt und auch eine Nachverfolgungsnummer von der DHL erhalten. Und PayPal hat gemeint, wenn ich die eingebe, bekomme ich viel schneller mein Geld. Hab das auch gemacht, aber bei der Nummer steht ungültig. Dann hab ich mir erstmal gedacht, vlt hast ja was falsch eingegeben, aber die nummer hab ich jetzt schon mehrmals eingegeben und immer noch ungültig... Ich hab keine Lust 21 Tage auf mein Geld zuwarten... Kann mir einer evtl helfen.^^

LG

PS: in den E-Mail, die ich bekommen habe steht immer noch, dass es ungültig ist...

Hallo @patrhh2 ,

hast du das Paket in der Filiale abgegeben und eine JJD......Nummer bekommen?

Gib die Nummer mal ohne Leerzeichen und Punkte ein.

Bei Ebay solltest du die Nummer ebenfalls hinterlegen.

►  http://pages.ebay.de/help/pay/upload-tracking.html

Hallo @patrhh2

Hast du die  Sendungsnummer auch bei Ebay eingetragen und Verschickt markiert wenn ja dann nimm mal einen anderen Browser und mach das vom Pc aus

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder