20-08-2012 14:41
Hi Zusammen,
ich habe bei einem Verkäufer drei Kleidungsstücke gekauft.
Nachdem ich zwei bezahlte, fiel mir auf, dass es der gleiche Verkäufer ist, bei dem ich diese drei Teile kaufte.
Zwei hatte ich also schon bezahlt + zweimal Versandkosten (eigene Dummheit...). Ich hatte ihm bei Teil Nr. 3 gefragt, ob dies mit den anderen beiden zusammen verschickt wird, da in seiner Beschreibung stand, dass man für mehrere Teile einmalig 4,50€ Versandkosten zahlt.
Dies bekam ich auch als Antwort. Jedoch wurden bei Teil 3 die Versandkosten nicht weggelassen (Paypal) und somit bezahlte ich nicht und schickte eine Aufforderung für den Gesamtbetrag und schrieb den Käufer noch mal an, um ihm das Problem zu schilldern.
Ich habe bereits 5€ Versandkosten gezahlt. Ich bekam seit Freitag weder eine Antwort, noch wurde das Problem mit den Versandkosten verändert.
Heute wurde angegeben, dass die bereits beiden bezahlten Teile verschickt wurden (ist ja okay).
Nun weiß ich immer noch nicht, was mit Teil Nr. 3 ist und ich sehe nicht ein, noch mal 2,50 € Versandkosten zu zahlen.
Wie soll ich mich nun verhalten?
Danke schon mal, für eure Hilfe.
lg,
Manchmal ist es sinnvoll auf die Zahlungsinformation des Verkäufers zu warten und nicht immer gleich die Zahlung durchzuführen. Im Nachhinein kann der Verkäufer das nicht mehr ändern. Sicherlich hat er auch getrennt verschickt.:-x