22-01-2013 16:45
Hallo,
ich habe im August 2012 einen LED Controller (200793516682) bei dem unseriösen Verkäufer "fashionfovs" gekauft.
Leider habe ich einen defekten Controller erhalten.
Dies habe ich natürlich gleich reklamiert woraufhin eine Mitarbeiterin von "fashionfovs", die sich nur mit dem Vornamen "Carrie" vorstellte, gemeldet hat und mir zusicherte daß sie mir sofort einen neuen Controller zusenden würde.
Auf diesen Ersatz-Controller warte ich noch heute!!!
Auf Nachfrage innerhalb der Reklamationsfrist von 45 Tagen versicherte mir "Carrie" von "fashionfovs" das der neue Controller schon längst versendet wurde, eine Lüge!
Denn wie kann es sein das alle anderen Bestellungen von anderen Kunden als auch meine erste Bestellung einwandfrei ankommen, die Ersatzlieferungen jedoch nie ankamen?? "Carrie" log weiter sie behauptete es sei ein Controller als Ersatz schon längst verschickt worden aber "sicherheitshalber" würde sie nun nochmal einen versenden, eindeutig eine Hinhaltetaktik. Denn so wartete ich nach jeder dieser Meldungen 2-3Wochen in denen ich hoffte einen funktionsfähigen Controller nun endlich zu bekommen.
Als die 45 Tage abgelaufen waren und ich immer noch vergebens auf meine Bestellung wartete schrieb ich "fashionfovs" erneut an und bekam nur eine freche Lüge zur Antwort, es seien 2 verschickt worden einen 3. würde sie nicht mehr verschicken. Seit dem reagiert "fashionfovs" weder auf Nachrichten noch auf Emails.
Mir geht es nun weniger um die Sache da mir kein all zu großer Schaden entstanden ist. Wert des Controllers unter 10€ und die Zeit die ich investieren mußte um Mails zu schreiben.
Aber wie kann es sein, daß ein solch unseriöser Verkäufer weiterhin sein Unwesen auf eBay treiben darf??
Es gibt wenn man die Bewertungen von "fashionfovs" studiert sehr viele Käufer denen es ähnlich erging wie mir. Es gibt natürlich großteils positive Bewertungen aber diese kann man wie jeder weiß auch ganz leicht faken!
Ich habe stets einen höflichen Umgangston gewählt, was ich belegen kann anhand des Mailverkehrs und fühle mich auf gut deutsch einfach nur verarscht!!!