17-08-2012 20:13
Hallo,
Ich habe vor fast 2 Wochen ein Iphone 4s ersteigert. Als Versandart wurde Sparversand angegeben. Nach Zahlungseingang hat mir der Verkäufer mitgeteilt, dass er es am nächsten Tag verschicken wird. Ich habe den Verkäfer noch am selben Tag gefragt ob er es per Versichertem Versand verchicken könnte da es mir zu unsicher ist aber der Verkäufer hat wie immer nicht auf die Nachricht geantwortet.
Nun zu meiner Frage falls dieser Artikel nicht bei mir ankommen würde (was ich nicht hoffe) wer würde für den Schaden haften? ich oder der Verkäufer? ich habe ihn schließlich darum gefragt ob er es mit Versichertem Versand verschicken könnte?
Aber du hast ihn nicht angewiesen, es zu tun!
Das hättest du nie und nimmer bezahlen dürfen, bevor der Versand nicht abgeklärt war!
Ich nehme mal an, es geht um einen höheren Betrag?
"Aller guten Dinge sind drei" denkt sich wohl das schnuffelinchen0. Jedenfalls bietet es so ein Apple iPhone zum dritten mal an:
http://www.ebay.de/sch/schnuffelinchen0/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
Bisherige Einnahmen für null Ware: 505 + 510 = 1.015 Euro. Ob der Teilsatz aus der AB da wohl Programm ist? Da steht ja schon klar und deutlich : ".... und dann lieber die Kohle einstecken will *grins*. "