abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die Kaufabwicklung so justieren, dass meine Kontoverbindung nicht (!!!) angezeigt wird?

Hallo zusammmen,

kann mir jemande verraten wie ich die  Einstellung der Kaufabwicklung so justieren, dass meine Kontoverbindung nicht (!!!) angezeigt wird? Ich möchte nämlich die Kto-Verbindung dem Käufer selbsst per Mail mitteilen.

Vielen Dank im Voraus!

Gesamtes Thema betrachten

@muenzen_kaiserreich_1873  schrieb:

Hallo zusammmen,

kann mir jemande verraten wie ich die  Einstellung der Kaufabwicklung so justieren, dass meine Kontoverbindung nicht (!!!) angezeigt wird? Ich möchte nämlich die Kto-Verbindung dem Käufer selbsst per Mail mitteilen.

Vielen Dank im Voraus!

@muenzen_kaiserreich_1873 

Dir ist sicher bewusst das Ebay die Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer mitliest - wenn Du die Bankdaten via Ebay-Nachricht austauscht könnte es sein das Ebay sich übergangen fühlt....

zur Änderung der Bankverbindung folgende Schritte durchgehen:

Mein Ebay > Mitgliedskonto > Einstellungen > Verkäufereinstellungen > Zahlungseinstellungen für Käufer > Einblenden > Verwenden Sie Überweisung > Bearbeiten

Wobei es m.E. weitaus sinnvoller (und "günstiger") für Dich ist eine extrem-lange Einstell- und Verkaufspause einzulegen:

https://www.ebay.de/sch/muenzen_kaiserreich_1873/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc...

was Du hier abziehst kann extrem teuer werden!

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder