05-11-2017 10:28
ich habe einen bereits gekauften, aber noch nicht bezahlten Artikel im Warenkorb. Dort wird eine falsche Versandadresse zum Artikel gezeigt, beim Bezahlvorgang (über credit card) scheitert die Kaufabwicklung mit "error code 70245".
Versuche mit mehreren Browsern auf verschiedenen Rechnern und Löschen von Cookies und Caches ändern am fehler nichts.
Vermutlich ist die fehlerhafte und von der Rechnungsadresse abweichende Versandadresse das Problem. Der Anbieter sendet nur an die Rechnungsadresse. Die Versandadresse kann ich anscheinend nicht mehr ändern.
Welche Möglichkeiten hätte ich nun noch?
java0815tiger schrieich habe einen bereits gekauften, aber noch nicht bezahlten Artikel im Warenkorb. Dort wird eine falsche Versandadresse zum Artikel gezeigt, beim Bezahlvorgang (über credit card) scheitert die Kaufabwicklung mit "error code 70245".
Versuche mit mehreren Browsern auf verschiedenen Rechnern und Löschen von Cookies und Caches ändern am fehler nichts.
Vermutlich ist die fehlerhafte und von der Rechnungsadresse abweichende Versandadresse das Problem. Der Anbieter sendet nur an die Rechnungsadresse. Die Versandadresse kann ich anscheinend nicht mehr ändern.
Welche Möglichkeiten hätte ich nun noch?
Moin @java0815tiger
hast Du bereits die Kaufabwicklung komplett durchlaufen,
kannst Du die Lieferadresse dort NICHT mehr ändern.
Vermutlich aber nicht, sodass Du die Lieferadresse innerhalb der KA ändern
und zusätzlich sogar dem Verkäufer dort noch eine Mitteilung hinterlassen kannst,
die ihn in seinem Mein ebay anspringt, sodass er sie lesen wird.
Nebenbei . . . . Du kannst bei ebay nicht mit einer Kreditkarte bezahlen.
Entweder Du bezahlst per PayPal
(das entweder durch die Kreditkarte oder Lastschrift abgesichert ist)
oder per Überweisung.

manche Verkäufer bieten Überweisung gar nicht (mehr) an,
dann kannst Du NUR per PayPal bezahlen.