abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich eine von mir abgegebene neg. Bewertung ändern, wenn die 60 Tage-Frist verstrichen ist?

Hallo zusammen!

Ein von mir am 1. 8. 2014 gekaufter Artikel ist auf dem versicherten Postweg verloren gegangen. Der Verkäufer stellte auf meine Bitte hin zunächst einen erfolglosen Nachforschungsantrag und anschließend einen Antrag auf Ersatz der Versand- und Warenkosten. Dessen Bearbeitung läuft offenbar noch. Am 20. 9. 2014 ( das sind 50 Tage nach Kaufabschluss) machte ich dem Verkäufer den Vorschlag, mit der Erstattung der Artikel- und Versandkosten in Vorleistung zu gehen, damit ich unseren Handel vor Ablauf der 60-Tage Frist noch positiv bewerten kann.  Am 28. 9.  kam die Bitte um meine Kontodaten. Ich übermittelte sie mit der Bemerkung, das ich meine am 60. Tag nach Kaufabschluss abgegebene Bewertung bei Geldeingang notfalls ändern würde. Nun ist eingetreten, womit ich ehrlich gesagt nicht  mehr gerechnet hätte: am 1. 10. 2014 (61 Tage nach Kaufabschluss) ist das Geld auf mein Konto eingegangen. Da ich den Verkäufer nun keinesfalls mit der unverdienten negativen Bewertung zurücklassen möchte , hier nun meine Frage: Wie kann ich die Bewertung noch ändern?

Vielen Dank und viele Grüße 

Hafuwinner

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder