abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man sich wehren gegen Verkäufer, die einem unrechtmässig etwas anhängen

Wie kann man sich wehren gegen  Verkäufer, die einem unrechtmässig etwas anhängen, die schon  zwei Tage nach dem Kauf einen Fall eröffen z.B.??

Hatte das nun öfter, in der Kaufinfo steht es solle bis 9.November bezahlt sein, aber schon am 2. November wurde ein Fall gegen mich eröffnet, und dies ist nicht das erste Mal gewesen!! Obwohl ich zuverlässig zahle, ist mein Profil nun unnötig belastet und ich bekomme bereits Reglements deswegen, kann manche Dinge nicht mehr kaufen!! Ich habe sehr, sehr viel gekauft die letzte Zeit und manche Leute habenja noch nicht mal ihre IBAN gelistet, eröffnen aber direkt einen Fall gegen mich, ich finde das vollkommen unmöglich!

--- Ergänzung: Nun habe ich von Ebay eine Nachricht zur Eröffnung dieses obigen Falles an mich, wo plötzlich ein ganz anderes Zahldatum steht, nun soll es bis zum 6. bezahlt sein!!  (Was es ist, das Geld ist längst weg!) DAS GEHT DOCH NICHT! Man kann doch nicht völlig willkürlich die Zahlungstermine nach Gutdünken immer mal abändern, es ist ja so dass man als Käufer vollkommener Willkür ausgesetzt ist, das ist vollkommen abstrus, was sind denn das für Methoden!!

In der Nachricht steht nun dies - bitte vergleiche mit meiner oben geposteten ersten Kaufinfo! -

[Schriftverkehr entfernt]

Desweiteren habe ich eine Sache anhängen, wo ich längst bezahlt habe, doch der Fall wird und wird nicht geschlossen, die Dame hatte zunächst nicht auf meine Anfrage nach ihrer IBAN reagiert, als ich diese endlich hatte und die Überweisung raus, dauerte es trotzdem fast eine Woche bis es bei mir abgebucht war, weil es bei ihr zwei verschiedene Nachnamen gibt. - Ich habe bereits einen festen Eintrag deswegen von Ebay, als Kunde der nicht gezahlt hätte! Auch hierzu die Unterlage anbei als Foto.

Doch keine Reaktion, der Fall wird einfach nicht geschlossen, was kann ich denn hier tun?? - Es geht doch nicht an, dass die Verkäufer eine solche Macht bekommen und einfach so einem Käufer sozusagen ewige Merkmale anhängen können, das geht doch nie mehr aus meinem Profil weg!!!! -

Eine andere hatte es nicht geblickt, dass ich zwei ihrer Artikel mit einer Überweisung zusammengefasst hatte, auch hier habe ich nun einen festen Eintrag kassiert!

Bin stinksauer.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder