abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lege ich erfolgreich Einspruch gegen einen Vermerk wegen eines nicht bezahlten Artiekls ein???

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

Art.-Nr. 251386732074

ich wollte Einspruch gegen einen Vermerk wegen eines nicht bezahlten Artikels einlegen. Über den Button "Einspruch" im Fall kam ich zu einer Seite, die mich aufforderte, eine mail an ebay zu senden. Dieser Link funktionierte jedoch an verschiedenen Tagen nicht, obwohl ich meinen browser (firefox) aktualisiert habe.

Heute habe ich es über das entsprechende Hilfebormular versucht, dass die Möglichkeit des Hochladens von Dokumenten bietet sowie Raum für Erläuterungen. Nach Auswahl der Dokumente, die im Formular mit der Bezeichnung der Datei und dem Dateiformat angezeigt wurden lud ich die Unterlagen hoch. Nach einiger Zeit kam die Meldung, dass keine Dokumente vorhanden sind, ich solle zurückgehen und einige Dokumente hochladen um Sie anzuzeigen. Beim zweiten Versuch dasselbe Ergebnis. Ich habe dann abgebrchen, da ich Ende Januar eine Freundin in München zu ihrem Geburtstag besuchen will.

Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das ebay-like?

Die Beschäftigung mit dem Fall hat mir auf jeden Fall wichtige und interessante Erkenntnisse gebracht. Dank an die Verkäuferin, die so eine negative oder neutrale Bewertung verhindern will.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder